Wir haben eine neue Lieferwebsite gestartet und werden bald eine IOS- und Android-App zur Verfügung stellen. Bitte verwenden Sie beim Auschecken den Gutscheincode ‘dh10nd’, um 10% Rabatt zu erhalten. Wir liefern bis zu 20 km von unserem Restaurant entfernt.

Willkommen im Delhi House!

Seit gestern – 30.08.21 haben wir probleme mit unser online Leiferung bestellungen. Unsere IT team machen reparatur.

Willkommen auf unserer neuen und überarbeiteten Website und den IOS / Android-Apps des Restaurants Delhihouse of Bestcurry. Wir haben einen Restaurantservice (siehe Menü), einen Imbiss zum Mitnehmen, einen abendlichen Lieferservice nach Hause / in die Hotels, einen Lieferservice für das Mittagsmenü zu den Büros, einen Catering-Service und Kochkurse.
Sie können Ihr Essen über unser Online-Portal bestellen (klicken Sie auf Online-Bestellung im Menü) und wir liefern exzellentes und frisches gesundes indisches Essen vor Ihrer Haustür. Wir liefern bis zu 20 km von unserem Restaurant entfernt. Bitten Sie, Ihre Postleitzahl auszuprobieren

Wir würden uns freuen, Ihnen Essen zu Ihrem Haus liefern oder Essen zum Mitnehmen oder im Restaurant zu essen. Bitte kommen und haben Sie jeden Tag neue und frische Gerichte. Wir liefern Lunch Menüs zu sehr günstigen Preisen. So genießen Sie indische beste und frische / gesunde Nahrung mit authentischen indischen Aromen in Ihren Büroräumen.

Wir haben sehr spezielle indische Gerichte für Sie, einschließlich umfangreicher indischer vegetarischer Gerichte. Wir haben spezielle Snacks für Ihre Partys wie Samosas, Pakoras, Papdi Chat, Aloo Tikki. Auch in Hauptspeisen haben wir Chole Bhature, Punjabi Kadi und eine große Auswahl an Gemüse für die Veganer. Für nicht vegetarische Gourmets haben wir mehr als 40 Artikel inklusive Snacks wie Seekh Kebab, Shammi Kebab, Hara Bhara Huhn und Hähnchen Kebab. Hauptgerichte haben eine große Auswahl an Hähnchen-, Lamm- und Rind-Gerichten. Wir haben spezielle Thalis und Biryanis und köstlichen gebratenen Reis.

Fleisch Deklaration

  1. Lammfleisch aus der Schweiz
  2. Kalbfleisch aus der Schweiz
  3. Pouletschenkel aus der Schweiz (Poulet Tikka Masala, Poulet Tikka, Hara bhara Poulet/Chicken, Tandoori Chicken, Poulet Kebab)
  4. Pouletbrust aus Brasilien/ Ukraine (Kann mit nichthormonellen Leistungsförderern, wie Antibiotika, erzeugt worden sein.) (Poulet in Butter, Poulet Curry und andere Poulet Gerichte)
  5. Bei Fragen zu allergenen Inhaltsstoffen geben wir gerne Auskunft

Was unsere Kunden sagen

We have launched new delivery website and we will soon have IOS and Android app available. Please use Coupon code ‘dh10nd’ when checking out to avail 10% discount. We delivery upto 20 kms from our restaurant

Welcome To Delhi House !

Welcome to our new and revamped website and IOS/Android apps of Delhihouse of Bestcurry restaurant.  We have restaurant service (Check our Menu), takeaway, evening delivery service to home/hotels, Lunch menu delivery service to offices, catering service and cooking classes.
You can order your food using our online portal (click at online order on Menu) and we deliver excellent and fresh healthy Indian food at your doorstep. We deliver upto 20 kms from our restaurant. Request you to try your postcode

We would love to deliver food to your home or you can takeaway or eat at restaurant. Come and have every day new and fresh dishes. We deliver Lunch Menus to offices at very reasonable prices. So enjoy Indian best and fresh/healthy food with authentic Indian flavors at your office space.
We have very special Indian dishes for you including extensive Indian special vegetarian food. we have special snacks for your parties like Samosas, Pakoras, Papdi chat, Aloo Tikki. Also in main dishes we have Chole Bhature, Punjabi Kadi and wide variety of vegetables for Vegan community. For non vegetarian food lovers, we have more than 40 items including snack like Seekh kebab, Shammi kebab, Hara bhara chicken and chicken kebab. Main dishes have wide variety of chicken, lamm and Rind dishes. We have special Thalis and Biryanis and mouth watering fried rice.

Meat Declaration

  1. Lammfleisch aus der Schweiz (All Lamm Dishes)
  2. Kalbfleisch aus der Schweiz 
  3. Pouletschenkel aus der Schweiz (Chicken Tikka Masala, Chicken Tikka Grill, Chicken Kebab, Hara Bhara Chicken)
  4. Pouletbrust aus Brasilien/ Ukraine (Kann mit nichthormonellen Leistungsförderern, wie Antibiotika, erzeugt worden sein.)  (Butter chicken, Chicken curry and other chicken dishes)
  5. For allergy information would request you to speak to us or check Menu items for information on contents and nuts

What Our Customers Says